ImpressumKontakte

JugendBogensportKK und LGTrapschießen
Home arrow Aktuelles arrow Bogensport arrow Landesmeisterschaft Bogen

Demnächst

Keine Termine

kostenlose counter

Aktuelles
header
Meist Gelesen
Landesmeisterschaft Bogen Drucken E-Mail
Geschrieben von Sam Gruenthaler   
Vor einer Woche richteten unsere Kollegen von Adolphsdorf die Bogensport -Landesmeisterschaft  FITA in der Halle aus.  Ein großer Erfolg war es schon.

Der SV-Fischerhude war vertreten in der Schützen Klasse von Sam Gruenthaler, und in der Schüler A Klasse von Nils Ollmann.   

Sam hatte eine hervorragende erste Runde geschossen, mit 267 von 300 Ringen, seine persönliche beste Leistung,. Er  lag zur Halbzeit auf Platz 8 von 32 Teilnehmern in seiner Klasse.  Leider war der zweiter Runde nicht ganz so glücklich wie die Erste, und die harte Konkurrenz hat kräftig aufgeholtt.  Zum Schluss war sein Ergebniss noch gut zu vertreten mit einen neuen persönlicher Bestmarke von 522 Ringen und Platz 17.   

Für Nils war der Tag nicht so erfolgreich, mit einer erste Runde von 229 Ringe.  In der zweiter Runde, versuchte er mächtig aufzuholen, und steigert sich auf 237 Ringe, jedoch reichte es nur für Platz 21.  Wir werden mehr Glück haben in der Sommersaison.

Alle Ergebnisse lesen sie hier 

Die Schützen und Trainer des SV-Fischerhudes richten nochmals ihr Lob an die Mannschaften von Adolphsdorf und Tarmstedt für eine geglückte Landesmeisterschaft und wir sehen uns spätestens wieder bei der Bezirksmeisterschaft im Freien.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 1. September 2010 )