ImpressumKontakte

JugendBogensportKK und LGTrapschießen
Home arrow Aktuelles arrow Bogensport arrow Bezirksmeisterschaft 2007 - FITA im Freien

Demnächst

Keine Termine

kostenlose counter

Aktuelles
header
Meist Gelesen
Bezirksmeisterschaft 2007 - FITA im Freien Drucken E-Mail

Heute war wieder ein großer Tag für den SV-Fischerhude als Austragungsort für die diesjährige Bezirksmeisterschaft im Bogenschießen, genauer gesagt der FITA im Freien.

44 Teilnehmer fieberten nach dem "Gold" in 17 verschiedenen Wettkampfklassen.

Image 

  Image Der Sonntag begann etwas bewölkt, gefolgt von dem einen oder anderen Schauer, was die Schützen gar nicht beeinflusste.   Später, im 2. Durchgang, kam die Sonne raus und brachte etwas Wind.  Trotzdem waren die Ergebnisse der Schützen recht beeindruckend.  Image

  Am Ende, war der heutige Erfolg für die Fischerhuder 2-mal Gold, 3-mal Silber, 1-mal Bronze.  Eine weitere Silbermedallie hätte bei der Teilnahme von Kai drin sein können.  2008 wird er sicherlich dabei sein, oder?

(KommentarLächelnd: Er bemüht sich jedenfalls darum) 

Nur einer ging am Ende ohne eine Medaille nach Hause.  Er hatte auch schwere Mitbestreiter in seiner Klasse, was ihn nicht abhielt sein Bestes zu geben.  Trotzdem, 5. Platz ist auch OK, oder …?  Kai könnte sich ein Beispiel an ihm nehmen.  2008 kommt bald….

Jetzt im ernst, zwischen dem 1. und der 2. Durchgang, war genügend Zeit für etwas Bequemlichkeiten, mit Kaffee, Kuchen, und für die die etwas mehr Stärkung brauchten, auch eine Wurst oder zwei. 

Mit Schrecken stellte unser Wolfgang fest, dass er als ältester Schütze, mit 67 Jahren, auf dem Platz stand, was ihn aber nicht abhielt Gold in der Seniorenklasse, mit 490 von 720 Ringe, zu holen.  Die 50 Jahre Differenz zu dem jüngsten Teilnehmer in der Schülerklasse C hat Jannes (SV-Adolphsdorf) bestimmt  gar nicht beeindruckt, wärend er 617 von 720 Ringe schoss. 

 In der Schülerklasse A, haben die Jungs aus Fischerhude, den „Hat-Trick“ geschafft, mit den Plätzen 1 bis 3.  Wenn die 3 nur etwas weniger Quatsch machen würden….  Image

Der SV-Fischerhude möchte besonderen Dank an die Theken-Frauen, Edelgard, Jutta, und Susanne für Ihre tapfere Dienste, beim Essen und Getränkeverkauf richten, und auch an Horst, unserem Spartenleiter, als Kümmerer für alles..

Alle Ergebnisse 

Schau nächste Woche in unsere Bilder Galerie für weitere Highlights des BM-2007

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 24. Mai 2007 )